14-tägige Quarantäne (Forum)

Kraiburger, Dienstag, 12.05.2020, 06:56 (vor 171 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Lasst uns die Saison doch erstmal wieder beginnen. Wir gewinnen 1-2 Spiele, dann kommt die zweite Welle und der erste Gegner mit bestätigten Fällen während wir auf einem Aufstiegsplatz stehen, und dann sind wir plötzlich auch ganz, ganz schnell für den sofortigen Abbruch.

Es sind noch 11 Spieltage zu spielen. Das sind mindestens 6 Wochen Laufzeit. Ihr wisst doch alle wie lange 6 Wochen in so einer wirren Zeit sind.

Es kann doch niemand ernsthaft glauben, dass der gesamte Fußballzirkus jetzt einfach 6 Wochen lang den Virus wegdiskutiert, und so tut als sei draußen nix los. Sagt halt die Saison endlich ab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar