14-tägige Quarantäne (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Dienstag, 12.05.2020, 00:29 (vor 13 Tagen) @ Randpositionslöwe

Seit wann wird hier mit einem Maß gemessen?

Das gleiche Gesundheitsamt wird sicher nicht Bayern und 1860 anders bewerten.
Da wäre der Shitstorm viel zu groß.

Wobei der natürlich auch nicht klein wäre, wenn jetzt das Gesundheitsamt in München
anders entscheidet als das in Dresden. Da geht es ja um gleiche Regeln für jeden DFL-Verein.

Naja man wird sehen was passiert wenn es soweit ist. Obwohl mir lieber wäre, wir würden es erst gar nicht rausfinden und die Löwen kommen ohne positive Coronatests durch die "Adventure Tour".

Mir tun die Dresdner jetzt erstmal richtig leid, aber das ist halt eine weitere Glück/Pech-Komponente dieser Saison neben Verletzungen bspw. Sie müssen da nun durch. Natürlich sind sie jetzt sportlich erstmal benachteiligt, aber es wird ja vielleicht auch noch Ligakonkurrenten mal erwischen und wer weiß, vielleicht wird es am Ende sogar überraschenderweise doch noch zu einem Vorteil wenn man noch Nachholspiele hat und die Konkurrenten um den Abstieg ihre Spiele bereits verloren haben.

Das Gleiche würde ich auch sagen wenn es 1860 erwischt mit quarantänebedingten Spielverlegungen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar