14-tägige Quarantäne (Forum)

Kraiburger, Montag, 11.05.2020, 09:25 (vor 172 Tagen) @ harie (ohne R)

Eigentlich hätte es ausgerechnet, alle Spieler bis zum nächsten PCR-Test in Quarantäne zu schicken (also ca. 3 Tage), aber das Gesundheitsamt in Dresden hat anders entschieden als die Gesundheitsämter in Köln und Aue. Wenn auch erst beim zweiten Mal. Beim ersten Mal gab es ja auch in Dresden noch keine 14-tägige Gruppenquarantäne.


Ich mag mich da täuschen. Aber zumindest ist es sehr auffällig, dass sich ausgerrechnet bei den abstiegsgefährdeten Klubs plötzlich die Gemeinden anfangen quer zu stellen, seit ein Restart der Ligen beschlossen wurde.

Und selbst wenn es so wäre: ich würde mir wünschen, dass in München auch Politik und Behörden so konsequent hinter dem wichtigsten Verein ihrer Stadt stünden. Und nicht nur hinter dem fcb.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar