Jetzt reicht's: Ismaik: „1860-Bosse sind Rassisten“ (Forum)

Kraiburger, Donnerstag, 15.08.2019, 15:47 (vor 11 Tagen) @ laimerloewe (c)

A) ist Hasan ein anderes Kaliber als der Typ von tebe


Würd ich gar nicht sagen.

Der Typ von TB ist voll im Thema, schwer vernetzt und bei jedem spiel anwesend.

Der unser aber kriegt seine Infos von Power, Stimoniaris und Griss. Die ihm genau das erzählen was er hören will.

Da ist es vielleicht gar nicht schlecht ihm mit Glückwunschkarten Honig ums Maul zu schmieren, um gleichzeitig zur Blutgrätsche auszupacken.

Dass sich in der weißblauen Hauptstadt die Stimmung schon lange gegen ihn gedreht hat muss er ja da gar nicht erfahren.

Und was hilft da dann wirklich eine Gegendarstellung in den Medien, wenn der Hauptempfänger das nie erfahren wird?

Der Tag wird kommen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar