So wie der United Sixties hier angemacht wird... (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 11.01.2017, 15:32 (vor 3386 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Ich sehe gar nicht ein dass ich mich über diese Entwicklung jetzt zwanghaft begeistern soll oder das als unvermeidlich zu akzeptieren habe.

Begeistern nicht, aber man muss es akzeptieren und das Beste draus machen (so wie ich, auch wenn ich in der Praxis zwar mehr bei Dorfvereinen in Luxemburg abhänge, zudem jedes Spiel mit der NM fahre und Profifußball egtl. nur noch im Fernsehen gucke) oder sich vom Profifußball halt ganz zurückziehen (wie die Weisswuaschd). Gegen Windmühlen anrennen, bringt nichts. Dafür ist mir mein Leben zu kostbar.

Genau, was der Luxl meint und sagt das machen wir dann auch so. Er selbst hüpft zwar bloß auf irgend welchen Dorfplätzen rum, aber bei den Löwchen soll man das schon alles so akzeptieren wie er meint. Vielleicht sieht er sie dann wenigstens ein paar mal im TV. Geht's noch? Bloß weil ich etwas nicht ändern kann, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. Und ich muss mich auch nicht zurückziehen, damit hier dann keiner gestört wird.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion