So wie der United Sixties hier angemacht wird... (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 10.01.2017, 11:47 (vor 3387 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

United Sixties behauptet wissentlich Unwahrheiten.

Ich glaube nicht, dass United Sixties lügt. Ich denke eher, dass er wirklich dran GLAUBT, dass Ismaik die Löwen aus der AA herausbringen will und kann. Woher dieser Glauben kommt, verstehe ich allerdings auch (noch?) nicht ganz, da der Investor ja bisher nicht viel gemacht hat ausser wilde Versprechen abzugeben und sich zweimal mit dem OB zu treffen.

Aber vielleicht kennt er ja uns unbekannte Interna.

Als Verwaltungsrat des e.V. hat sein Tätigkeitsbereich allerdings nichts mit den Belangen der KgaA zu tun. Seine Arbeit ist allein sicherzustellen, dass der e.V. eine theoretische Insolvenz der KgaA bestmöglichst überlebt.

Lügen mag ein etwas kräftiges Wort dafür sein, obwohl ich die Behauptung mit der Kommission und Riem schon in diese Kategorie einordnen würde.

Ich formuliere es mal so: Er hantiert sehr offensiv mit Behauptungen, welche er als Realität darstellt, die er aber zu 90% nicht belegen kann. Auf Nachfragen kommen weitere Behauptungen die er wiederum nicht belegen kann.

Wie soll man da sachlich diskutieren?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion