So wie der United Sixties hier angemacht wird... (Forum)

United Sixties, Monday, 09.01.2017, 19:26 (vor 3463 Tagen) @ Commander

Wie auch immer, auch ich müsste ja wie beschrieben hier nichts beitragen, tue es aber gern und weiterhin in Kenntnis der unterschiedlichen Überzeugungen, Toleranzfähigkeiten, Ansichten und auch Lebenserfahrungen. Thats life oder wie der Oberbaier am Inn sagt " leben und leben lassen". Ich will weiterhin so schnell es irgendwie geht und wer auch immer es ermöglicht RAUS aus der Müllberg-AA als Mieter der Roten. Die Chancen dafür stehen meiner Meinung nach besser als vor 2016 und die zeitliche Fixierung zum AUSSTIEG nähert sich. Wir alle hier haben uns den Ist-Stand der KGaA nicht ausgesucht. Damit umzugehen ist auch für niemanden einfach. Das Allerschönste wäre zur Stadionausweglösung der Totalabriss des GWS und ein Neubau ala Schwabl-Pläne für 35 000 auf Giesings Höhen, nur will das die Stadt nun mal leider nicht zulassen. Selbst wenn man eine Wirtschaftlichkeit und Rückzahlung der verbauten Investitionen aus 2012 in Betracht ziehe und die roten Frauen plus Amas in den Sportpark Haching verfrachtet...ein moderner Stadionneubau erfordert Fläche. Und bezahlbaren Grund ( auch auf Erbpacht).

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion