Ein geeintes Sechzig für eine neue Arena? (Forum)

HHeinz @, München, Saturday, 07.01.2017, 20:18 (vor 3390 Tagen) @ United Sixties

Mag richtig sein, dass der ein oder andere Kandidat nur mit entsprechenden Redebeitrag zur MV zu Wiederwahl in VR gelangte. Mag auch sein, dass die Kommune letztlich nicht allein Schuld haben kann, wenn in der Stadionfrage keine Fixierung erzielt wurde. Aber erst mit der Veränderung in 2016 durch den Mehrheitsgesellschafter fanden regelmäßige Treffen mit dem OB statt und wurde die Ernsthaftigkeit untermauert. Die Details dazu werden den Mitgliedern als Stammkunden seiner KGaA hoffentlich bald kommuniziert und weniger populistisch verbreitet. Wie im Sport gilt wohl auch hier, dass nur ein geeintes Sechzig hier vorwärts kommen kann plus Finanzierbarkeit, die nun offensichtlich durch HI erstmalig das geringere Problem sein könnte. Stellt sich zudem nicht z.B. die Frage, zu welchen Grundstückspreisen die Roten etwa Ingolstäfter Straße für Neubau NLZ erhielten und die Olympiapark GmBH den roten Bullen das Eventarenagelände für Neubau zur Verfügung stellen? Hierzu habe ich noch von keinem Journalisten Nachfragen gelesen. Pläne von 1860 an der Messe sind mehrfach öffentlich berichtet ( Interviews mit OB und Messe-Vorstand)

Wüsste nicht warum man dafür ein geeintes Sechzig braucht. Wenn Hasan Ismaik eine Arena baut dann baut er eine Arena. Und wenn er nicht will dann baut er eben keine.

Aber vermutlich willst Du uns nur sagen dass wir jetzt alle ganz lieb zu Hasan Ismaik sein müssen und dann gibt es dafür auch eine Belohnung.

Gott sei Dank habe ich im e.V. kein Amt sonst müsste ich Herrn Ismaik offiziell mitteilen dass er mir mal den Schuh aufblasen kann.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion