danke (Forum)
Wo ist denn dein Problem damit, dass der Westen eine Öffnung Richtung Westen unterstützt? Sollte er das Gegenteil tun? Das ist doch mehr als logisch?
darum geht es doch angeblich den meisten demonstranten nicht - zumindest nicht den meisten. ja was denn nun? ich wette mit dir schon heute, dass sich die verschiedenen gruppen nach dem eventuellen erfolg gegenseitig den schädel einschlagen
Selbstverständlich haun die sich danach die Köpfe ein, dafür sind zuviele verschiedene Interessensgruppen beteiligt, die alle gemeinsam Janukowitsch weg haben wollen. Es ist schon krass genug dass Kommunisten und Rassisten Seite an Seite stehen. Wie ein "Erfolg" aussehen kann weiß doch kein Mensch und es ist jedem klar, dass auch bei potentiellen Neuwahlen keine Ruhe einkehrt.
es ist bewiesen, dass die "orangene revolution" von den usa bezahlt wurde - es geht nur um macht und die kleinen deppen machen die drecksarbeit und werden nichts davon haben. und warum die usa seine finger in der ukraine haben will, kann sich jeder selber denken. schwer ist das nicht.
Ich vermute mal schwer, dass es die gleichen Gründe sind weshalb auch die Russen ihre Finger darin haben wollen? KAnnst du mir ggf den Beweis dafür nochmal liefern, dass die orangene Revolution von den USA bezahlt wurden?
Und wenn du jetzt alles was ich geschrieben habe nochmal aufrollst dann wirst du feststellen, dass ich kicu seltenst aufwwestliche Medien verlasse. Ich schreibe das, was ich direkt aus kiew mitgeteilt bekomme, zudem von Twitter und Facebook accounts der oppositionellen.
das mag ja alles sein - aber auch die haben ihre meinung - das ist normal! in dem fall ist es die sicht der demonstranten. ich kann mir keinen meinung bilden, weil ich viel zu wenig weiß. ich bemängel doch nur die berichterstattung, die eben einseitig und teilweise auch dumm ist. da wird u.a. behauptet, dass in deutschland nicht von polizeiseite geprügelt wird, sondern immer geredet. wie schon gesagt, da geht einem als fußballfan doch das herz auf. hier wird ganz miese propaganda betrieben.
Und auch hier nochmal: Du findest die Berichterstattung über die Ukraine einseitig und dumm, weil sie auch in Deutschland einseitig und dumm ist? Es gibt doch genügend russische Nachrichtenagenturen. Auch die Russen sind auf Facebook und twitter. Ja, die schreiben dass die Demonstrationen vom Westen angestachelt werden. Das ist aber genauso einseitig und dumm wie das Gegenteil!
Wo kamen denn gestern überhaupt die ganzen Scharfschützen her?
die bisher auch nur von demonstrantenseite behauptet werden. was glaubst du, was hier los wäre, wenn aus einer demo auf polizisten geschossen wird?
Und du willst allen ernstes auf diesem Niveau weiterdiskutieren?
Jkraine ist im Bürgerkrieg. Dieser Bürgerkrieg ist mir viel zu nah. Und das erste was im Krieg stirbt ist die Wahrheit.
richtig - und zwar von beiden seiten! wenn man mittendrin ist, sieht man das gewöhnlich anders.
Habe ich das bestritten?