Mein unstrukturierter Senf dazu (Forum)

Kraiburger, Thursday, 20.02.2014, 15:10 (vor 4430 Tagen) @ Theo West

Vorweg: Deine Ansicht macht mir Angst und verärgert mich an so einem Tag wie heute!

Am Euromaidan sind heute morgen unbestätigten Meldungen zufolge bis zu 30 Personen, größtenteils von Heckenschüssen mit Kopfschüssen, getötet worden.

Womit du Recht hast ist, dass die Ukraine ein Mehfvölkerstaat ist und sich die Bevölkerung in 2 große Gruppen aufteilt.

Die Argumentation der östlich orientierten Gruppe ist tatsächlich, dass gezielt vom Westen aufgehetzt wurde.

Dass unsere westlichen Medien ein anderes Bild zeichnen ist unbestritten. Deshalb sind es ja WESTLICHE Medien!

Wir sind uns insoweit einig, dass unsere Medien viel verschweigen

Aber daraus den Umkehrschluss zu schließen, dass automatisch das Gegenteil von dem richtig sein muss, was uns erzählt wird, ist absolute SCHEISSE und macht mich fast aggressiv!

Ich bin vor anderthalb Jahren 12 Tage mit dem Zug durch die Ukraine gereist. Von Donezk über Kharkiv und Kiew nach Lemberg. Das Land war damals schon offensichtlich gespalten, das habe ich in vielen Gesprächen mitbekommen. Ich war mir damals sicher, dass über kurz oder lang eine Spaltung des Landes anstehen würde.
Aber bist du allen ernstes der Meinung, dass mir die Personen frei und mit voller Überzeugung von Demokratie, der Einhaltung der Menschenrechte und Freiheit erzählt haben, weil sie vom Westen dazu aufgewiegelt wurden?

Nein - sie sprachen davon weil sie davon überzeugt waren. Und weil sie davon überzeugt SIND. Und genau deshalb sterben sie jetzt sogar dafür!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion