danke (Forum)

Stefan Markt, Friday, 21.02.2014, 06:47 (vor 4422 Tagen) @ der chefanmerker

Vielen Dank für diese sinnlosen Informationen.

Die deutsche, westliche Presse lügt also. Gut zu wissen, und herzlichen dank auf andere presseerzeugnisse, die genau das beweisen. Da sie das Gegenteil behaupten müssen sie ja wohl recht haben.

Wo ist denn dein Problem damit, dass der Westen eine Öffnung Richtung Westen unterstützt? Sollte er das Gegenteil tun? Das ist doch mehr als logisch? Und weiter: wer sagt dir denn, dass die Behauptung, die oppositionellen würden geld vom Westen bekommen KEINE prorussische Propaganda ist? So oder so: mir wäre es wurscht!

Und wenn du jetzt alles was ich geschrieben habe nochmal aufrollst dann wirst du feststellen, dass ich kicu seltenst aufwwestliche Medien verlasse. Ich schreibe das, was ich direkt aus kiew mitgeteilt bekomme, zudem von Twitter und Facebook accounts der oppositionellen.

Wo kamen denn gestern überhaupt die ganzen Scharfschützen her?

Jkraine ist im Bürgerkrieg. Dieser Bürgerkrieg ist mir viel zu nah. Und das erste was im Krieg stirbt ist die Wahrheit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion