Mein unstrukturierter Senf dazu (Forum)

der chefanmerker, Thursday, 20.02.2014, 15:42 (vor 4420 Tagen) @ Kraiburger

und auch ich kritisiere die medien und behaupte nicht, dass alles gelogen ist und nur das gegenteil richtig ist. ABER: ich will mir nicht ausmalen, was in deutschland bei gleichen bildern los wäre (du als fußballfan weißt was ich meine) - auch hier wird draufgehaun und nicht diskutiert. und man kann sich ganz genau vorstellen, wie die berichterstattung aussehen würde, wäre janukowitsch pro westlich und die demonstranten pro russland. mehr muß man gar nicht verändern. zumal die demonstranten nur zu einem kleinen teil pro europa sind - die meisten wollen einfach nur ihre ruhe, ihre meinung sagen dürfen und keine korrupten typen an der spitze.

und man kann zu der sache stehen wie man will (und auch das habe ich schonmal gesagt): kein staat der erde kann es sich gefallen lassen, wenn ämter und regierungsgebäude gestürmt und besetzt werden. und ein jeder weiß, wie die "seine" regierung reagieren wird, wenn es dennoch macht. je diktatorischer je krasser. das ist jedem bekannt und bewußt.

@ kraiburger
man darf aber auch andere meinung sein als du? denn dein "insiderwissen" hat natürlich auch eine eigene sicht auf die dinge - da wird es genug ukrainer geben, die anderer meinung sind.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion