Es ist ein Kreuz (Forum)

Auch Einer, Tuesday, 18.11.2014, 11:03 (vor 3447 Tagen) @ Lüngerl

Man muß den Harie ja nicht mögen und er hat auch einige "Fehler":
er redet zu viel, zu leidenschaftlich, da kommen andere nicht zu Wort, er ist immer davon überzeugt, dass er weiß, wie es geht und nur er weiß das und er denkt bisweilen, dass andere einfach zu blöd sind, zu verstehen, dass er recht hat.
Das kann man ihm vorwerfen, aber sicherlich nicht, dass er nicht auch mit seiner ganzen Leidenschaft bei den Löwen ist und eben wie viele andere auch, mit voller Überzeugung sagt, dass er weiß, was gut ist für die Löwen.
Er hat aber bewundernswert sachlich auf persönliche und beleidigende Angriffe geantwortet. Schade, dass ein Lüngerl darauf wieder nur persönlich beleidigend antworten kann. Das ist ein Verhalten, das für eine Diskussion disqualifiziert.
Sorry. Wenn Du jemanden persönlich nicht leiden kannst, dann ist es Dein gutes Recht, auch jede sachliche Auseinandersetzung zu vermeiden. Aber hier nur ein Faß voller Beschimpfungen aufzumachen, während der andere wirklich jede persönliche Beleidigung vermeidet, geht gar nicht - also da sollte man dann doch mal drüber nachdenken - oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion