Oida, du nervst (Forum)

Giasinga, Wednesday, 19.11.2014, 11:55 (vor 3418 Tagen) @ Kraiburger

Den Kleinkrieg, wie du ihn bezeichnest, würde es auch nicht brauchen. Es ist als Leser div. Foren einfach nur extrem nervig, wenn andauernd die gleiche Leier kommt. Dies fortwährend und immer von den gleichen Usern. Sowas lässt eben den Anschein von aufkommender Paranioa zu. Vor allem, wenn sie jeglicher Grundlage entbehren wie in dem Fall mit den Usernamen. Es wirkt nicht nur lächerlich, sondern ist es auch, wenn man da dann auch noch drauf beharrt. Gut, wenn du dich lächerlich machen willst, nur zu. Jedoch brauchst dich dann eben auch nicht wundern, wenn dich immer mehr Leute drauf aufmerksam machen. Denn es sieht ein Blinder mit Krückstock, dass Harie in dem Fall sicherlich keiner der beiden anderen User ist. Aber wenn du bzw. ihr euch das einreden wollt, dann soll es so sein. Du weißt ja, Paranioa und so ;-).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion