Weltfremd (Forum)

Lüngerl, Tuesday, 18.11.2014, 19:31 (vor 3436 Tagen) @ ex-mitglied

Hinter mehr als einem halben Dutzend hanebüchener Strafanzeigen gegen ehrenamtliche Präsidiumsmitglieder, nebst einer Nachsuchung bei Gericht um psychiatrische Gutachten, steckt also ein Vorgehen, das von "Strategie und Kritik" gezeichnet ist? Wer dagegen energisch und laut protestiert unterdrückt "unliebsame Argumente"???

Ich kann im Handeln dieser Leute keinerlei empanzipatorisches Potential erkennen.

Mir geht es nicht darum den "harie" lächerlich zu machen. Zumal er dafür im Zweifelsfall durchaus selbst sorgt. Das oben beschriebene Handeln der Klägerseite ist für mich als Vereinsmitglied vollkommen inakzeptabel. Ihr Treiben als Teil einer kritischen Auseinandersetzung um Sachthemen zu deklarieren, halte ich für weltfremd.

DAS genau ist leider einer der zentralen Webfehler des TSV. Die Strategie, Kritik oder unliebsame Argumente dadurch zu entkräften, dass man die Person dahinter lächerlich machen will, hat bei 60 eine lange Tradition, mindestens seit Wildmoser, wenn nicht schon länger.
Leider ist die Methode mindestens vordergründig so erfolgreich, dass sie inzwischen auch von einigen derer angewandt wird, die dereinst unter Wildmoser am meisten darunter zu leiden hatten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion