ich bleibe dabei! (Forum)

ex-mitglied, Tuesday, 18.11.2014, 14:40 (vor 3439 Tagen) @ Lüngerl

Der Beitrag von Herrn "Auch Einer" war ein guter Beitrag.
Es ist völlig wuaschd, wer mit welchen Absichten Argumente äußert, an denen inhaltlich was dran ist.
Und permanentes harie-Dissen bringt in der Sache gar nix, egal wie es begründet werden soll.
Und um in unbeirrter Beharrlichkeit einen neuen Versachlichungsversuch zu starten:
Das ganze Schlamassel wäre doch nicht entstanden, wenn man in Kenntnis der alten Satzung vor der letzten DV entweder versucht hätte, Dieter Schneider zu überreden, bis zur Ladung zur MV noch im Amt zu bleiben, oder im anderen Fall auf die Satzungsänderung solange verzichtet hätte, bis ein eindeutig gewähltes und bestätigtes neues Präsidium amtiert hätte.
Hier liegt doch der Hund begraben.
Die aktuelle Situation ist ganz eindeutig von denen zu verantworten, die seinerzeit fahrlässig, wenn nicht grob fahrlässig eine Satzungsänderung unter vakantem Präsidium versucht hatten. Allen voran also der damalige AR und die Betreiber der Satzungsreform.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion