Die nächsten Highlander stehen schon bereit... (Forum)

United Sixties, Wednesday, 22.10.2025, 20:21 (vor 22 Tagen) @ Herbert

„dem laufenden Stress geschuldet!?“
Das sehe ich etwas anders und hat aus meiner Sicht einfach nur viel mit Anstand und Courage zu tun.
Diejenigen welche an einem Rücktritt, Rückzug oder einer Nichtberufung Anteil haben sollten zumindest soviel aufbringen, um sich bei demjenigen Anderen vernünftig zu erklären oder zu verabschieden. Und das hat nichts mit 1860 zu tun, sondern sollte in jedem Verein und seinen Ehrenamtlichen möglich bleiben.
Bei mir hat sich nach 30 Jahren Fanclubtätigkeit, Engagement in und um den Verein und seine Stadionausweglösung, sowie nach annähernd fünf Jahren im gewählten Ehrenamt niemand der ehem. Kollegen je erkundigt oder nachgefragt oder gar verabschiedet. Und so wie zuletzt mit Norbert Steppe oder Robert Reisinger umgegangen wurde war es definitiv nicht ok oder respektvoll mit ehem. Gleichgesinnten.
Aber vielleicht ist so leider allgemein inzwischen die Gesellschaft oder Generation nach uns, was sehr nachdenklich macht.
Hoffentlich wird es dann bei Dir mal etwas anders, wenn die Zeit im AR KGaA enden wird oder muss.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion