Die nächsten Highlander stehen schon bereit... (Forum)
Warum schaffen wir es bei 60 nicht, Ehrenamtliche gebührend zu verabschieden ?
Das letzte mal, als ich mich dahinter geklemmt habe, dass ein Ehrenamtlicher den Abschied erhält, den er - absolut gerechtfertigt - verdient gehabt hätte, hat derjenige sich mit Händen und Füßen gegen einen gebührenden Abschied gewehrt und während der Veranstaltung sogar einen Blumenstrauß abgelehnt. Also wie du es machst, ist es falsch!
Also ich bin raus!
Für die Verabschiedung (ok, Mitglied bin ich ja noch, aber halt kein Amt mehr) bei PRO1860 und vor allem auch für Deine Rede möchte ich mich ganz herzlich noch mal bedanken. Da hab ich Dinge über mich gehört, die hatte ich komplett vergessen und den Moment der Verabschiedung werde ich (im positiven Sinne) nie vergessen.
Danke an alle die dabei waren
Herbert
PS: Zumindest aus meiner Sicht hast Du und alle anderen da wirklich alles richtig gemacht. Da hat sich nichts falsch angefühlt sondern ich war an dem Abend so richtig glücklich und freue mich immer noch was wir in den Jahren gemeinsam alles erreicht haben. Danke dafür von mir an alle die, in welcher Form auch immer, geholfen haben und an die man dann meistens nicht so denkt. An dem Abend hab ich bei Deiner Rede interessanter Weise viele Gesichter die geholfen haben oder sogar viel entscheidender / wichtiger als ich waren, vor Augen gehabt und an viele "gute" Menschen gedacht. Auch das hat den Abend sehr schön gemacht.
