Die nächsten Highlander stehen schon bereit... (Forum)
Das letzte mal, als ich mich dahinter geklemmt habe, dass ein Ehrenamtlicher den Abschied erhält, den er - absolut gerechtfertigt - verdient gehabt hätte, hat derjenige sich mit Händen und Füßen gegen einen gebührenden Abschied gewehrt und während der Veranstaltung sogar einen Blumenstrauß abgelehnt. Also wie du es machst, ist es falsch!
Bisserl zu kurz gesprungen, aber das weisst Du auch !Deshalb auch nochmal für Dich: selbst wenn die jetzt Verantwortlichen, Du und viele andere angeblichen „Freunde“ mir in 20 Jahren Blumen aufs Grab legen , ist es noch 300 Jahre zu früh!
Um es auch für dich zu verdeutlichen: Ich werde kein Ehrenamt bei Sechzig übernehmen. Aber das weißt du auch!
Ja, dann müsste man ja nicht nur Gscheid daherreden….
Du wirst das jetzt vielleicht nicht lesen wollen, aber ich habe wirklich kein Problem mit dir.
Und ich bin auch weiterhin nicht bereit dazu, auf Konfrontation mit dir zu gehen. Dass du mich (und manch andere auch) mit der Zeit eher als Feind denn als Freund wahrgenommen hast, tut mir sehr leid. Ich kanns aber nicht ändern und ich weiß auch nicht, was dich dazu bewegt hat. Es ist so wie es ist. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du diese Vorurteilsbrille irgendwann ablegen kannst.
Und beispielsweise auch weil ich weiß, dass ich keine so Eier aus Stahl habe wie du, halte ich mich als Funktionär schlichtweg ungeeignet. Aber das hält mich nicht davon ab, sachlich Kritik zu üben oder mich in verschiedenen Themen einzubringen, soweit es meine Kapazitäten zulassen.