Durchs wilde Kurdistan (Forum)

der chefanmerker, Tuesday, 22.11.2022, 07:23 (vor 492 Tagen) @ Busfahra_

kann man vielleicht so sehen, ok.
ich sehe es definitiv anders.
die anzahl der aufhängungen kann nicht der maßstab sein, und selbst wenn sie nur zu den tg spielen rausgeholt wird, kann man von denen schon erwarten, dass sie das aushalten (ich denke da z.b. an die red b* fahne zu den derbies). ist halt aber typisch für die erdogan-jünger, die in freiheit sind und käfighaltung für die anderen fordern, weil es sie ja nicht betrifft. und schlimm, dass sich die polizei zu handlangern macht und wegen so etwas lächerlichem so einen einsatz inszeniert.
als diese komische u23 der chinesen in irgendeiner rl mitgespielt hat und es den spielabbruch wg der tibetfahnen gab, fanden es alle toll. ist offensichtlich etwas anderes als kurdistan.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion