Prügel-Video bei Deutschlandfunk Sport/Twitter & OneLove (Forum)

tomtom, Monday, 21.11.2022, 18:13 (vor 515 Tagen) @ hjs verständnislos

Deutschlandfunk Sport hat ein Prügel-Video heute Nachmittag bei Twitter online gestellt. Wenn so ein – wie ich finde – seriöses Medium dies macht, dann will ich gerne auch drauf verweisen. Laut einer „FAZ“-Meldung vom Sonntag soll es 19 Verletzte gegeben haben.

Vorhin gab es bei Deutschland Kultur eine sehr nüchterne Einordnung zu #OneLove von Ronny Blaschke (leider noch nicht online). Und während ich – statt ordentlich zu arbeiten – durch die Twitter-Timeline gehe, stoße ich auf einen pointierten Tweet von Moritz Gathmann (arbeitet für „Cicero“, hm): „Bei dieser WM kommt die Scheiße echt aus allen Ritzen“ ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion