Krach bei Türk Gücü gegen FCB2 (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 21.11.2022, 14:15 (vor 515 Tagen) @ nordkurvenasso

Das Problem ist nicht die Politik im Stadion, sondern die eskalierende Polizei.


Ok, ich kannte das Plakat/Banner nicht

Wenn wirklich nur das Plakat "FcBayern Fanclub Kurdistan" gezeigt wurde, wie im tz Artikel, dann war die ganze Aktion wirklich uebertrieben


? ...im Umkehrschluß wäre die Prügelorgie der Polizei in Ordnung wenn andere verwerfliche Banner gezeigt worden wären? Dein Ernst? Gibt es eigentlich noch eine Verhältnismäßigkeit bei unserer Ordnungsmacht, oder dürfen sich die inzwischen so richtig austoben beim Fußball. Und da ist es mir vollkommen egal was die roten Idioten da gezeigt haben, weil das im Endeffekt bei dem Vorgehen der Polizei eh nicht mehr relevant it.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion