Krach bei Türk Gücü gegen FCB2 (Forum)

nordkurvenasso, Sunday, 20.11.2022, 17:48 (vor 515 Tagen) @ Nik

Das Problem ist nicht die Politik im Stadion, sondern die eskalierende Polizei.

Ok, ich kannte das Plakat/Banner nicht

Wenn wirklich nur das Plakat "FcBayern Fanclub Kurdistan" gezeigt wurde, wie im tz Artikel, dann war die ganze Aktion wirklich uebertrieben

Andere waers halt wenn es sich um verbotene Flagge wie z b PKK Flaggen oder Oecalankonterfeis gehandelt haette - aber auch da sollte man sorgfältig abwägen

Das Banner bleibt natuerlich trotzdem eine Provokation(fuer die Tuerken, nicht fuer mich) Aber das müssen die tuerken aushalten.befremdlich finde ich wenn wir uns die ethnischen/politischen Konflikte der Hiernochnichtsolanglebenden importieren

Warum man wegen einer offensichtlich nicht verbotenen Fahne deswegen in den Block reingeht, erschliesst sich mir auch ned

Da isses im 60er schon entspannter, wo die Ultraidioten das ganze Spiel ueber ungestoert Pyro zuenden koennen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion