Sogenanntes Pruegelvideo (Forum)

Busfahra_, Monday, 21.11.2022, 20:59 (vor 513 Tagen) @ Herbert

Nicht ganz zu unterdrücken folgende Info:von den 19 verletzten Personen sollen 10 davon die Polizisten sein


Interessant wäre dabei allerdings, wie viele der 10 Polizisten durch Pfefferspray verletzt wurden, also praktisch "friendly fire".

Interessant wäre allerdings auch, was seitens der Exekutive überhaupt als "Verletzung" zählt. Ich wundere mich ab und zu schon, wenn in irgendwelchen Pressemitteilungen von x verletzten Polizisten die Rede ist, von denen aber niemand behandelt werden musste und auch niemand dienstunfähig war.
Zählen da auch Haarspliss, abgebrochene Fingernägel und Fußpilz als Verletzung? Oder soll am Ende einfach nur die Statistik etwas aufgeblasen werden?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion