Schon wieder die CSU ... (Forum)

Observer, Thursday, 05.05.2022, 08:38 (vor 56 Tagen) @ BlueMagic


Bei einem unterkühlten Hanseaten, der mit katholischer Morallehre nichts am Hut hat und damit auch keine Wählerstimmen gewinnen will, ist es mir auch völlig wurscht, wo er überall Kinder gezeugt hat und Alimente zahlt oder nicht.

sollte das mit den Alimenten tatsächlich stimmen, ist es auch kein Kavaliersdelikt mehr, sondern vielmehr eine Straftat und eine solche gehört dann auch von Journalisten aufgedeckt.

Die Reaktion des CSUlers spricht ja auch für sich, er hätte ja reagieren können wir der Firlefranz seinerzeit: Der Herrgott freut sich über jedes Kind.
Wenn er dann noch pünktlich seine pekunären Verpflichtungen nachkommt, könnte man ihm auch keinen Vorwurf machen, so wie er sich verhalten hat, ist es nicht nur für einen Politiker ein No Go…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar