Scharold hätte noch einen Trumpf in der Hand: Ich sag nur 10 (Forum)

Randpositionslöwe, Mittwoch, 13.05.2020, 20:37 (vor 11 Tagen) @ tomtom

Zehn Journalisten und drei Fotografen, siehe Task Force Sportmedizin-Dokument des DFB, S. 13f.

Wenn ich's realistisch einschätze, wird der beliebte Blogger zugelassen. Für die Allesfahrer wird es keine Plätze geben.

Nur 10 (zehn) Plätze stehen für Journalisten bei den Geisterspielen bereit ... Das wäre ne elegante Abschiedsgeste, hier mal etwas restriktiver zu agieren! (Macht er eh ned.)


Was heißt hier nur? Bei der immensen Menge an Journalisten sehe ich doch schon die Hells und Wölls als rasende Aushilfsreporter dann neben dem Blogger sitzen. Oder sind da die Fotografen auch schon dabei? Dann ist 10 wirklich nicht viel.

Und kann man da unter Journalistenkollegen nicht etwas Eifer für Akkreditierungen schüren. Er mag ja einen Presseausweis haben. Tätig ist er trotzdem nur für einen Hetzblog. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar