Scharold hätte noch einen Trumpf in der Hand: Ich sag nur 10 (Forum)

Randpositionslöwe, Mittwoch, 13.05.2020, 19:23 (vor 16 Tagen) @ tomtom

Nur 10 (zehn) Plätze stehen für Journalisten bei den Geisterspielen bereit ... Das wäre ne elegante Abschiedsgeste, hier mal etwas restriktiver zu agieren! (Macht er eh ned.)

Was heißt hier nur? Bei der immensen Menge an Journalisten sehe ich doch schon die Hells und Wölls als rasende Aushilfsreporter dann neben dem Blogger sitzen. Oder sind da die Fotografen auch schon dabei? Dann ist 10 wirklich nicht viel.


ps Und natürlich. Nein das macht der niemals. Natürlich könnte er, aber warum soll er sich noch ärgern lassen die letzten 6 Wochen. Es hat ihn aus diversen Gründen bisher nicht gestört, da braucht er jetzt auch nicht mehr anfangen. :-|
Ich hoffe ehrlich auf den kommenden GF, aber wir sind halt auch bei 60.... aber wir hätten auch eine neue Entscheidungsstruktur.... man wird sehen. Lang ist es ja nicht mehr hin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar