Scharold hätte noch einen Trumpf in der Hand: Ich sag nur 10 (Forum)

Randpositionslöwe, Donnerstag, 14.05.2020, 12:51 (vor 14 Tagen) @ tomtom

Ich bin mir da relativ sicher, dass zumindest "the big three" der Allesfahrer in den Stadien sein werden.

Das würde nicht nur ich nicht gutheißen, wozu gibt es dann die Regeln? Andererseits gibt es in dem DFB-Konzept nicht näher definierte Plätze für die Delegation Heim mit acht Plätzen und Delegation Gast mit vier Plätzen. Ich würde das jeweils stringent unter der Vereinsführung verteilen.


Der e.V. Reisinger interessiert sich doch eh nicht für Profifußball. Da könnten dann schon die Schnells und die entsprechenden Allesfahrer auf die Plätze.
(Achtung Sarkasmus)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar