Die Spassgesellschaft scheißt also auf Alte und Kranke? (Forum)

Joerg ⌂, Freitag, 13.03.2020, 15:21 (vor 115 Tagen) @ Schindluderei

schön blöd wenn man beim Wort genommen wird gell?
Da muss man dann um sich treten, das ist so armseelig wie das Verhalten des DFB bei dem Thema


versteh einer die welt, anstatt am beginn des ganzen den chinesen nicht (WHO) blind zu vertrauen, sich rechtzeitig vorzubereiten, wird jetzt alles mögliche verlangt und getan, jetzt hat man jemand neues entdeckt, die alten und kranken, genau die müssen jetzt nämlich für das versagen politik und verwaltung hin- und herhalten ...

die zeit die man jetzt gewinnen will hatte man bereits, aber keiner wollte sie ...


Soll heißen? Die können jetzt ruhig a bisserl früher verrecken, weil ja die Politik schuld ist und wir Fuasboi seng woin?

was du einem so alles in den mund legen willst ... mann oh mann ... von was träumst du nachts ?

es soll heissen, daß die hohen herren der politik es bereits verkackt haben und jetzt in aktionismus machen, ob ein par ältere herr/frauschaften dabei früher aus der rente ausscheiden kümmert doch leider eh keinen . . .:-(
meine stadt hat es gestern sogar in die tagesthemen geschafft, kritisiert wurde, daß junge leute in einem klub abtanzen (warum nicht?) und die dampfende kurhessentherme (war ich mittwoch erst) wurde gezeigt, von unserem gesundheitsamt kamen dann auch mal sprüche ob man alles lassen sollte bei einer krankheit die eh nur wie ein schnupfen verläuft . . .:-(
heute die große wende, keine clubs mehr offen, baden dürfen nur noch ein drittel der möglichen (des fassungsvermögens), keine sportveranstaltungen . . . :-(
das noch keiner auf die idee gekommen ist den öpnv einzustellen . . . hoffentlich habe ich da keinen auf eine idee gebracht ;-)
meinen nordhessencup (laufserie) haben sie auch erst mal abgesagt, warum ??? ich laufe da mit niemanden händchenhaltend, und aneinander kommen die auch seltenst, hoffe mal der waldeck-frankenberg-cup startet wenigstens ... :-)

wie gesagt ich gehöre sogar doppelt zur risikogruppe, alter und vorerkrankung, aber ich sehe das mal locker, wenn ich wegen so einem schissvirus über den jordan gehe, dann is es halt so, aber bis dahin :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar