DFB/DFL wieder mal ein Trauerspiel (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Donnerstag, 12.03.2020, 22:20 (vor 24 Tagen) @ Schindluderrei

Hilft ja viel wenn man im leeren Stadion spielt und draussen dann tausende auf engstem Raum stehen, oder sich in überfüllten Kneipen aufhalten.

Dann soll der Staat halt ein Dekret erlassen, dass solche Menschenansammlungen auf unbestimmte Zeit verboten sind und sie ggf. auflösen. Ist ja auch typisch, dass die Ultras- die ich ja sehr für ihre Choreos schätze, aber ansonsten oft Beef mit ihnen habe- sich mal wieder für den Nabel der Welt halten.

Kneipen und Restaurants sollten offen bleiben. Das sehe ich wie der Kraiburger. Du kannst den Menschen nicht alles wegnehmen, auch jetzt nicht, aber man sollte die Zahl der Gäste limitieren (unter 100 oder so.)

Mein eigener Artikel heute zu Covid19.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar