DFB/DFL wieder mal ein Trauerspiel (Forum)

Schindluderrei @, Thursday, 12.03.2020, 14:52 (vor 1477 Tagen) @ Busfahra_

Wenn man die aktuellen Tabellenstände als Maßstab für Auf- und Abstieg nimmt, wäre das insofern unfair, weil Mannschaft A dann vielleicht schon beide Spiele gegen die Top 3 der Liga gespielt hätte, Mannschaft B aber noch nicht. Womit Mannschaft B im Grunde die "leichtere" Saison gehabt hätte.

Ich wollte insgesamt auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich (positiv) überrascht bin, dass die Verbände erst mal abwarten und nicht - wie üblich - aus der Hüfte geschossen mit irgendeinem kompletten Bullshit daher kommen, der niemandem hilft. Was natürlich noch lange nicht heißt, dass am Schluss tatsächlich was vernünftiges rauskommt...

natürlich gibt es da keine sportlich saubere Lösung, sich da was zu überlegen, dafür ist aber mehr als genug Zeit. Wofür es aber keine Zeit mehr gibt ist zu warten und nicht sofort alles komplett zu beenden, von mir aus nennt man das dann Pause, um die aufgeregten Fussballfan zu beruhigen, werden tut es diese Saison eh nix mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion