... und Übung 2 folgt sogleich ... (Forum)

nordkurvenasso, Tuesday, 16.10.2018, 14:21 (vor 2013 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von nordkurvenasso, Tuesday, 16.10.2018, 14:29

Wenn du Übung 1 erfolgreich hinter dich gebracht hast, dann folgt Übung 2.


Stell dich nochmal vor dem Spiegel und sag folgenden Satz:


"Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung sind scheiße!"


Und beim zweiten mal versuchst du diese Übung, ohne direkt im Anschluss "aber die Linken sind auch ganz böse" in dich hinein zu murmeln.

Das nimmt nämlich etwas Anspannung. Und mit etwas Geschick merkst du auch, dass der Satz, der dir mittlerweile wie selbstverständlich von den Lippen gehen sollte, mit überhaupt nichts anderem in Kontext gestellt werden muss!

Was hat die CSU mit Rassismus zu tun?
Ich gebvjabzu, dass von der CSU nicht alles richtig gemacht wurde - insbesondere in der schulpolitik in den 80ern - der Ausbau an Sonderschulen im Raum kraiburg hätte dringend vorangebracht werden müssen - dann wärs auch mit dir noch was geworden - und hättest auch ned dauernd wie ein Affe auf stadionzäunen sitzen müssen

Anstatt mich mit deiner rassismuskeule zu langweilen solltest du dich fragen: was habe ich getan, um meine Solidarität mit dem letzte Woche abgeschobenen motassadeq zu demonstrieren :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion