Es geht nicht um die Migration ihr Trottel! (Forum)

nordkurvenasso, Tuesday, 16.10.2018, 14:09 (vor 1991 Tagen) @ Wahlbeobachter

Aber "FDP für Hipster" ist ein bissl ungerecht, wennst z.B. mal beim Wahl-O-Mat schaust:

Ganz guter Artikel von Augstein zum Erfolg der Grünen in Bayern. Kernsatz für mich:

Dem bösen Populismus der Rechten stellen die Grünen einen gutmütigen Öko-Konservatismus entgegen, und der kommt vor allem in den Städten gut an, wo viele Gutgebildete, Gutverdienende leben. [...] Denn natürlich gilt immer noch: man muss es sich auch leisten können, Grün zu wählen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bayernwahl-es-geht-nicht-um-die-migration-ihr-trottel-kolumne-a-1233340.html

Passend wie Arsch auf Eimer auch heute im lokalteil der sz: ausgewählte glockenbachler , die grün gewählt haben , im kurzportrait ( die Auswahl muss leicht gewesen sein - die Redaktion hat einfach ihr sz Abonnentnqrchivn nach glockenbachpostleitzahl durchforstet)

Am besten gefällt mir der 68jäjrige Stadtplaner/stadtentwickler vom Ammersee mit Zweitwohnung im glockenbachviertel :
Frei nach dem bayrisch-nationalistischen Motto: wer ko, der ko-

Ok, er besitzt zwar zwei Autos - aber ich vermute, er reist zu architektenkongressen in aller Herren Länder mit dem Flugzeug an ( ma will keine zeit verlieren, die nächste anti Hetze Demo am Stachels steht an)- - wenigstens checkt er online ein- man will ja Papier sparen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion