Woher kommt eigentlich diese Hysterie? (Forum)
Man könnte sich doch jetzt auch einfach hinsetzen und sagen, OK, nach dem Zwangsabstieg sind die Scherben zusammen zu kehren. Es gibt korrekte Leute die tun das. Ehrenamtlich! In der KGaA macht es ein Profi-Sanierer. Und ansonsten warten wir einfach mal ab wie sich die Dinge entwickeln. Dass manches Problem nicht innerhalb von ein oder zwei Wochen gelöst werden kann, ist auch klar.
Stattdessen gibt es ein hysterisches Gekreische, angefeuert durch die depperte db24, als würde jeden Tag aufs Neue die weiß-blaue Welt untergehen.
Der TSV hat endlich wieder eine sympathische erste Mannschaft. Fast alle Spieler kommen aus der eigenen Jugend und identifizieren sich mit den Löwen. Biero ist ein toller Trainer für dieses Team. Die Rückkehr ins Grünwalder Stadion steht unmittelbar bevor. Was willst denn mehr?
Also ich empfinde mich nicht als angefeuert vom depperten Grissmaik.
Trotzdem sehe ich die Situation bei weiten nicht so entspannt wie du.
Ich bin schon bei dir, dass ich den jetzt handelnden soweit auch vertraue. Gleichzeitig finde ich die Verlegung der MV ohne schlüssige Begründung aber unmöglich. 3 Tage nach der Vorstellung der VR Kandidaten sogar als abstrus.
" Präsidium und Verwaltungsrat des TSV München von 1860 e.V. möchten den Mitgliedern auf der Versammlung eine klare und für alle nachvollziehbare Zukunftsstrategie für den Verein präsentieren und sich für diese ein starkes Votum der Versammlung einholen. "
Diese Mitteilung überzeugt mich jedenfalls nicht. Wie stellt man sich das dann vor. Soll ich mich als Mitglied dann zwischen ein paar Wahlen und mit einer halbstündigen Einführung darüber entscheiden ob ich die KGaA und alles in die Tonne kloppe, oder soll ich mich lieber doch für einen Investor um Jens Lehmann entscheiden? Wie soll ich in der Kürze verifizieren, ob mir da die Optionen auch objektiv geschildert werden?
Auch ob wir eine erste Mannschaft haben oder nicht, entscheidet vielleicht der Insolvenzverwalter. Ob wir im 60er spielen vielleicht die Roten. Und solange es keine Informationen gibt sprießen die Gerüchte ins Unermessliche. Also ohne die Verantwortlichen zu sehr zu kritisieren könnte man schon anmerken, dass die Situation keine unbedingt befriedigende ist.