Woher kommt eigentlich diese Hysterie? - Kann ich Dir sagen. (Forum)

my blue mind, Tuesday, 27.06.2017, 17:35 (vor 3293 Tagen) @ Lüngerl

Jeder der schon länger Löwe ist weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, dass einfach hinsetzen und warten nicht funktioniert. Man möchte ja gerne glauben, dass die selbstverständlich besonnenen, verantwortungsvollen und erfahrenen Vereinsfunktionäre und Geschäftsführer der Tochtergesellschaften schon alles richtig machen und zum Wohle des Vereins agieren.

Allein die Erfahrung zeigt, dass das nicht so ist. Da werden Mietverträge mit dem Feind über 20 Jahre abgeschlossen und dann sogar noch deren Gültigkeit auf die Regionalliga erweitert. Da wird eine 50% Beteiligung am wahrscheinlich ertragreichsten Stadion in Deutschland zu Witzkonditionen verschenkt. Es wird hirn- und planlos agiert und zu allem Überfluß auch noch ein Investor ohne Geld herein geholt, der aber trotzdem jede Entwicklung im Profifußballbereich blockieren kann.

Kein Wunder wenn man da hysterisch wird wenn man einfach wochenlang nicht erfährt wie es weiter geht. Solange man an dem Konstrukt noch interessiert ist. Mir ist es derzeit eher wurscht. Ich verfolge den Fortgang der Dinge aber trotzdem mit Interesse.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion