Woher kommt eigentlich diese Hysterie? (Forum)
je länger sich die definitive Verkündigung der von dir angesprochenen Konsequenzen des abstiegs hinzieht, umso schlechter wird mein bauchgefühl, dass es auch tatsächlich so kommt...
in der presse kommt leider vollkommen zu kurz, dass dieser "absturz" einzig und allein durch ismaik zu verantworten ist. zum einen durch die mehr oder weniger persönliche Zusammenstellung des rückrundenkaders, zum anderen durch die Erpressung des ev, nicht regelkonforme Zugeständnisse zu machen und in folge dessen, die nicht-zahlung der kolportierten 11 mio.
und ich frage mich, ob er diese summe bei tabellenplatz 12 überhaupt zur verfügung gestellt hätte.
diese Vorgeschichte des Status quo findet quasi nirgendwo mehr Beachtung. dass sich dann ehrenamtliche ev-vertreter dran gemacht haben, die kohlen aus dem feuer zu holen, um das bestmögliche aus der Situation zu machen, vedient höchsten Respekt! die haben m.e. in den paar Wochen auf so vielen ebenen mehr geleistet, als über jahre vorher zu stande gebracht wurde. dafür vielen dank auf diesem wege!!!
andererseits sagt mir mein bauchgefühl, dass durch Verschiebung mv, nicht bekanntgabe des spielortes für die nächste Saison usw., dass hinter den Kulissen einiges läuft, was einer Rückkehr nach Giesing und einem investorenfreien tsv 1860 im wege steht.
hoffen wir das beste! aber wir sind halt nun mal bei sechzig...