Woher kommt eigentlich diese Hysterie? (Forum)

Joerg ⌂, Tuesday, 27.06.2017, 14:31 (vor 3238 Tagen) @ grasober

OK, verstanden.
Das würde ich dann aber nicht als "Haftung" bezeichnen im Sinne einer Verbindlichkeit gegenüber jemand anderem, die ja dann auch aus dem laufenden Etat zu begleichen wäre. Es ist ganz einfach ein Verlust, weil man etwas besitzt dessen Wert von 1,04 Mio auf Null gefallen ist.

nicht ganz, das geld muß schon da sein, oder sachwerte, ER hat seiner zeit die tennisanlage nebst gaststätten bebauung als sicherheit hinterlegt (für die 2,6 mios), also der ev müsste schon haften, genau wie der mecki, kommanditisten haften eben mit der höhe ihrer einlage, wenn der mecki es soweit kommen lässt schießt er sich halt selbst ins knie, aber mit nur 300 mios kann man sich keinen fussballclub leisten, in der schwammerlliga geht das geld für 4 bis 6 gute spieler drauf, und das neue stadion will halt auch bezahlt werden, das grundstück, der bau für 50.000, der zoo, etc.;-)

ich hoffe wir kommen aus dem leidigen ziffzer-vertrag raus und backen erst mal kleine brötchen (brrr., ich meine natürlich semmeln), dann wirds langsam schon wieder !!!:-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion