Biero klagt über mangelnde Kommunikation ... (Forum)
... mit Reisinger, zuletzt habe er am "schwarzen Freitag" mit ihm gesprochen, siehe "Abendzeitung": "Einen richtigen Austausch gab es nicht. Ich stehe im Austausch mit Herrn Fauser. Schlecht wäre es nicht, wenn Herr Reisinger mit mir reden würde, wie es weitergeht. (...) Ich brauche irgendwas, wo ich mich festhalten kann, an dem ich mich orientieren kann – wie alle anderen auch."
Das macht es nicht leichter, und die Grissmaiks zelebrieren das entsprechend.
ja, aber reisinger hat doch bei amtsantritt ganz klar gesagt, dass er sich aus den belangen der gmbh+ co kgaa raushalten will, er sei präsident des ev, und ansprechpartner ist jetzt der fauser, die leute sind es von den vorgängern gewöhnt, dass diese in ihrem am profilneurotisch vorgegangen sind, d.h. laufen ihre finger in der gesellschaft hatten statt nur im hintergrund zu kontrollieren, für grissmaikis ist das eh gleich, fährt er nach obertraun mit entsprechenden presseauflauf, dann ist er eben ein profilneurotiker , macht ers nicht, dann lässt er die leute im regen stehen, der grissmaikis hat sich auf ihn eingeschossen, dieser üble bursche ...