Das Zeichen ist klar (Forum)

HHeinz @, München, Tuesday, 29.11.2016, 11:37 (vor 3429 Tagen) @ Beobachter

An dieser Stelle auch mal ein wenig Kritik. Wie man so jemanden aussuchen kann der > Null (ich betone Null) Interesse am e.V. hat, und im übrigen in der Vergangenheit > auch noch nie gezeigt hat, das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Aber als
Investorenversteher zugegeben eine Top Besetzung.

Weil er die Marionette eine VR sein sollte und nicht die des Investors.
In der StaWi hatte er ja auch getönt er wolle der Präsident des Verein sein und die KGaA denen überlassen die was davon verstehen.

Hat sich halt um 180° gedreht. Nix Neues eigentlich.

Ich finde nicht dass er sich um 180 Grad gedreht hat. Zugegeben beim Auftritt in der StaWi hat er mit Floskeln wie Transparenz, Verein steht im Vordergrund etc. geglänzt aber man konnte doch sofort erkennen dass da Null Substanz dahinter steckt.

Der Herr von Bennigsen hat auch einen Prospekt aufgelegt indem lauter tolle Sachen drin standen. Nur war halt von vornherein klar dass ihn das anschliessend einen xxx interessiert wenn er gewählt wird.

Im übrigen, sich aus dem KGaA Geschehen völlig rauszuhalten ist eigentlich gar nicht möglich, zumindest so lange man der 50+1 Regel noch einen Deut an Bedeutung beimisst.

Im übrigen finde ich es akzeptabel wenn ein Präsident sich nur für die KGaA interessiert, nur das dauernde Segeln unter falscher Flagge gefällt mir halt nicht. Geheucheltes Interesse wirkt oft unfreiwillig peinlich.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion