Bay und Waggershauser treten aus VR aus (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 28.11.2016, 19:16 (vor 3430 Tagen) @ Kraiburger

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2574.htm

Yelo

Das schlimme bei 60 ist doch, dass man immer in so einer depperten Zwickmühle ist. Dass Bay und Waggershauser aus dem VR zurück treten ist ja eigentlich eine gute Nachricht. Der eine seit 2006 dabei, hat den Verkauf an Ismaik mit abgesegnet und ist eigentlich nur ein paar Mal aufgefallen, als er Stadion sagte. Der zweite, wie lange ist der eigentlich dabei, hatte doch anfänglich auch nichts gegen einen starken Schmusekurs mit Ismaik. Und das Schuldenmachen in der KGaA hatte ihn öffnetlich auch nicht besonders gestört. Jetzt auf einmal ist das also nicht mehr in Ordnung, und man tritt zurück? Also eigentlich würde ich sagen. Beide gut weiter. Zumindest dachten sie nicht einmal annähernd in Richtung meiner Minderheitenmeinung. Also ich brauche sie persönlich nicht.

Nachdem aber bei 60 bekanntlich nichts besser wird, sondern alles schlechter, kann ich jetzt schon davon ausgehen, dass einige meiner Lieblingskandidaten aus der vorherigen Wahl sich wieder drängeln und dann auch noch eventuell VR werden. Und das voraussichtlich mit den besten Wünschen und der Unterstützung von unserem Edelfaninvestor. Und dass die beiden auf Betreiben von unserem tollen Hasan gehen mussten schmeckt mir natürlich auch nicht.

Aber auf der anderen Seite ist jetzt vielleicht die Zeit der tapferen 4 VR gekommen. Mit Frau Dietl, Hr. Reisinger, Hr. Ostermeier, und Hr. Drees hätten sie doch eine komfortable Mehrheit gegen Bennigsen und Leipold. Jeglichen Irrsinn auf der GF Position müsste man z.B doch eigentlich nicht mehr mitmachen. Außer der Hasan kummt wieda mit da Puffn. Da muss man natürlich dann schon einlenken.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion