Das Zeichen ist klar (Forum)

Commander, Monday, 28.11.2016, 20:13 (vor 3430 Tagen) @ friedhofstribüne

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2574.htm

Yelo

Beide haben im Gremium zugestimmt, aber nicht freiwillig. Hatten dabei eine sprichwörtliche Pistole auf der Brust. Darauf folgt der Rücktritt.

Wer bedroht bei 1860 wen mit einer Pistole?

Die erforderliche Zustimmung der Gremien zu den personellen Umstrukturierungen wurde ihnen nach meiner Lesart von Ismaik abgepresst. "Wenn ihr nicht zustimmt, gibt es Ärger mit der DFL, Geldstrafe oder Punktabzug oder beides. Das ist dann allein eure Schuld. Ich bin auch schwer verstimmt und überlege den Bettel hinzuwerfen. Das habt ihr dann davon. Übrigens werde ich allen ARGElern sagen, dass das von Anfang an euer dreckiger Plan war und ihr werdet als die größten Vereinsschädlinge in die Geschichte dieses Klubs eingehen. Dafür sorge ich."

Was machst in der Situation?

Das soll der Ismaik gesagt haben?

1. Ist das Erpressung und gehört an die Öffentlichkeit, wenn nicht sogar strafrechtlich untersucht.
2. Ärger mit der DFL? Auf den warten doch alle schon seit ewiger Zeit. Aber die Penner sind ja nicht fähig, ihre 50+1-Regel durchzusetzen. Jeder weiß, dass bei 1860 50+1 nur noch eine Farce ist, weil die Funktionäre erpressbar sind.
3. "den Bettel hinwerfen" - das wäre schön! Erstens wird es nicht passieren und es geht auch irgendwie gar nicht. Wie willst Du etwas, das Dir gehört, "hinwerfen". Dann liegt es halt da - und dann?

Das hab ich natürlich erfunden. Entspringt alles meiner blühenden Phantasie. Aber so stelle ich mir die Zwangslage halt vor. Alle Macht an Ismaik oder Insolvenz. Das sind die Alternativen. Wenn du beides nicht mittragen willst, kannst dich nur verabschieden.

Und was machen die verbliebenen VR? Sind die mit dem Kurs von Ismaik einverstanden?
Oder opfern sie sich für den Verein?

Da Herr Dokta hat grad Wichtigeres zu tun. Der muss die 25-Jahr-Feier schmeißen.
Und da United Wasserburga? Der werd a neie Stadionkommission gründn. ;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion