Das Zeichen ist klar (Forum)
Da Herr Dokta hat grad Wichtigeres zu tun. Der muss die 25-Jahr-Feier schmeißen.
Und da United Wasserburga? Der werd a neie Stadionkommission gründn.
So alt sind wir noch nicht - erst 20 Jahre FDS...Aber wir können da gerne am Samstag diskutieren - Harakiri gegen den Investor versus Realpolitik mit dem Investor und der DFL.
Genau da liegt doch die Krux, oder das Misverständnis. Meines Erachtens ist nämlich genau das Verhalten des Investors höchst gefährliches Harakiri. Ob er zu blöd ist, um das zu erkennen, oder ob es tatsächlich der Plan ist, um die KGaA so zu verschulden, dass keiner ausser ihm noch Zugriff haben kann, vermag ich ehrlich gesagt nicht einzuschätzen. Aber ich denke schon, dass jede weitere Personalie, welche die Finanzen der KGaA belastet, auch schädlich für den 40% Eigentümer ist. Und alle, welche hier durch den VR verabschiedet werden müssen, liegen eben auch in der Verantwortung des VR. Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr hören, dass die Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden. Das wird jetzt seit über 10 Jahren betont. Mag ja auch stimmen, aber das hielt die Verantwortlichen nie davon ab, noch mehr eigene und neue Fehler zu machen.
Ehrlich Rich, du glaubst doch nicht wirklich, dass unser Gegner aus der Seitenstraße kommt. Das mag eine beliebte Ausrede sein, aber mit der Realität hat das doch schon seit Jahren nichts mehr zu tun.