Trump wird untergehen wie die Titanic ! (Forum)
Ein Ehepaar ist kein Clan
Danke für deine lustigen Sätze, die waren wirklich gut, ich musste laut lachen 
Gemeint waren ein Ehepaar und ihre vom FBI untersuchte Stiftung.
Hedgefonds gehören zwar verboten
Wieso das denn jetzt? Egal, muss ich nicht verstehen.
Allein schon durch die Wortwahl verrätst du, dass du die maßlose Propaganda der Rechten leider für bare Münze nimmst.
Ja, ich so halte so manche Vorwürfe für sehr ernst: Travelgate, Whitewater, „Pay for Play“ über die Stiftung, die ganzen parteiinternen Tricksereien gegen Sanders während den Vorwahlen (good work, Debbie !) und auch den E-Mailskandal. Juristisch erlaube ich mir dazu kein Urteil, aber politisch lehne ich solche skandalverfolgten Politiker ab, denn wo Rauch ist, ist meistens auch Feuer.
Aber selbst wenn all das überhaupt nicht wahr wäre, würde ich niemals einen Kandidaten unterstützen, der notorisch lügt, von unbedeutenden Dingen wie diplomatischen Reisen nach Bosnien bis zu den Aussagen im Mailskandal. Sowas geht einfach nicht.
Falls Hillary die Wahl gewinnt, dann nur aus einem einzigen Grund: weil viele Amerikaner unbedingt Trump verhindern wollen. Das verdenke ich ihnen nicht mal, aber gut muss ich eine Präsidentin HRC deswegen noch lange nicht finden.
Over and out, was politische Diskussionen mit dir angeht.
Von mir aus. Wen es interessiert, kann ja die betreffenden Stichpunkte nachlesen und sich seine eigene Meinung dazu bilden.
Ich bin jedenfalls stolz darauf einen zwar gelegentlich verpeilten, aber immerhin moralisch integeren Kandidaten zu unterstützen. Mit einem noch besseren Vizekandidaten, der zwar auch andauernd seine alte Freundin Hillary in Schutz nimmt, aber ideologisch schon ziemlich auf meiner Linie liegt.
![[image]](https://pbs.twimg.com/media/CvfFldHUsAAEwsp.jpg)