Neue Töne von der Stadt zum Stadion (Forum)
Ein ganz klein wenig träume ich derzeit schon vor mich hin. Ein Schuldenschnitt von Hasan, Fanartikeleinnahmen, die wieder zu Sechzig gehen, ein eingeschlagener Weg, der auch durchgezogen wird. Ich hab schon ein wenig den Traum, dass wir uns jetzt wieder selbst der nächste sind.
Wie kommst Du auf Fanartikeleinnahmen und wen meinst Du mit "Sechzig"? Die Fanartikel GmbH wurde doch ebenfalls an den neuen Investor / Investorengruppe verkauft und damit hat weder die KgaA (ok, die bekommt was von den Einnahmen aber nicht so viel bzw. erst ab ....) noch der e.V. (ok, inderekt über die KgaA aber das ist dann schon sehr kreativ gedacht) Geld aus dem Verkauf von Fanartikeln.
Wer sagt denn sowas? Das einzige, was bislang verlautet wurde war, dass die Merch nun wieder der KgaA gehört. So gesagt von Bay am Sonntag. Die am Montag aktualisierten Firmendaten auf northdata sprechen ebenfalls für diese These.
ok, sorry, dann hab ich das falsch verstanden, aber ich schau noch mal ob ich da was dazu finde. Wenn wieder bei der KgaA, dann wäre das natürlich sinnvoll und zu begrüßen.
PS: Lt. Handelsregister noch HI sqared (100%) aber das dauert natürlich bis das eingetragen wird.