Neue Töne von der Stadt zum Stadion (Forum)

Kraiburger, Friday, 11.07.2025, 07:45 (vor 230 Tagen) @ tarkkaavainen hautausmaa katsomo

Was heißt schon "Phantasie"? Bis zum Samstag, 19:22 Uhr, hätte ich nie im Leben dran gedacht, dass Hasan mal verkaufen würde.

Und dass damit der Grund wegfallen würde, das Stadion nicht in Erbpacht zu übernehmen.

Ein ganz klein wenig träume ich derzeit schon vor mich hin. Ein Schuldenschnitt von Hasan, Fanartikeleinnahmen, die wieder zu Sechzig gehen, ein eingeschlagener Weg, der auch durchgezogen wird. Ich hab schon ein wenig den Traum, dass wir uns jetzt wieder selbst der nächste sind.

Mein Grundansatz dafür ist: Wenn der Investor jemand ist der uns sponsort und nicht mit Krediten überhäuft, und der ein klein wenig mehr Vertrauen in den Verein hat als der letzte - also jemand der uns als Partner und nicht als Feind sieht - der kann uns absolut weiterhelfen. Wenn es wirklich gut geht, dann muss er ja gar nicht soviel Geld reinbuttern, dann organisieren wir uns schon.

Okay, der Satzbau war jetzt richtig mies, aber ich habe einfach mal gedachtes geschrieben ohne auf die Semikolons zu achten.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion