Wie sehr muss man im Juli im Zenith sein? (Forum)
An welcher Stelle habe ich behauptet, dass ich in Kontakt mit dem Verwaltungsrat stehe?
Meine Aussage bezog sich ausschließlich darauf, dass du deine Meinungsbildung – laut eigener Aussage – auf ein Interview gestützt hast.
Hinsichtlich der Bewertung von Robert sind wir einer Meinung: Für mich ist er der beste Präsident, den ich bisher erlebt habe. Dennoch ist das Verhältnis zum Verwaltungsrat offensichtlich nachhaltig beschädigt, sodass eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich war. Eine funktionierende Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung zwischen Präsidium und Verwaltungsrat sind essenziell. Es ist bedauerlich, aber über die konkreten Ursachen lässt sich nur spekulieren – und das möchte ich nicht.
Nun gilt es, nach vorne zu blicken. Den Großteil des designierten Präsidiums kann man bereits einschätzen. In Bezug auf Herrn Mang teile ich deine Einschätzung: Ich kenne ihn persönlich nicht, und es ist sicherlich eine mutige Entscheidung, ihn so kurz nach seinem Auftauchen im Löwen-Kosmos als Präsidenten zu nominieren. Allerdings habe ich bislang ausschließlich positive Rückmeldungen zu seiner Kommunikationsweise erhalten. Dennoch bleibt bei mir eine gewisse Rest-Skepsis bestehen.