Wie sehr muss man im Juli im Zenith sein? (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 26.03.2025, 16:55 (vor 12 Tagen) @ Observer

Aber ich gebe Dir recht, es ist schon sehr früh und hat das Bodenzional, uns einige unruhige Monate zu bescheren. Andererseits finde ich wiederum gut, dass die Kandidaten sich und ihre Zeiel ausführlich vorstellen.

Ich finde halt nur die Doppelmoral grandios, aber mit Anstand, Respekt und Ehrlichkeit war es
bei 60 noch nie gut bestellt…

Ein Dierl, Schmidt oder Schäfer muss keinen Wahlkampf führen, die kennt das Mitglied, der sich für den eV
interessiert.

Und ein Mang ist für mich aus vielen Gründen nicht wählbar

Und auf die Allgemeinplätze die jetzt in die Weiss/Blaue Löwenwelt rausgeblasen werden kann ich zB gut
verzichten..

Ich kann ehrlich gesagt keine Doppelmoral entdecken. Außer der üblichen Farce vor jeder Mitgliederversammlung. Egal wer oder was gewählt wird.

Der Verwaltungsrat hat sich laut Satzung für ein neues Präsidium entschieden. Das wurde relativ früh bekannt gegeben. Vermeintlich, damit sich das Team entsprechend vorstellen kann. Das mag jetzt kein Wahlkampf sein. Wahlwerbung ist es allemal. Keine Ahnung wo da der Unterschied sein soll bei einer Ja oder Nein Entscheidung.

An anderer Stelle wurde über das Bündnis geschrieben: "Dann haben sie populistische Thesen in den Raum geworfen, die nicht haltbar waren und nur dazu dienten Stimmen zu fangen."

Und da frage ich mich schon, was das designierte Präsidium, und leider halt Gernot Mang im speziellen hier anders macht. Er verspricht 50+1, obwohl das bei uns inzwischen stark eingeschränkt ist. Er bedient sich der Turnhalle und des Stadions, wo wir alle wissen, dass er das vielleicht nicht unbedingt alleine entscheiden wird. Er verspricht mehr oder weniger das Blaue vom Himmel herunter. Genau das stört mich aber an der ganzen Sache. Darum habe ich persönlich auch meine Schwierigkeiten mit der Person Mang. Dier, Schäfer und Schmidt kennt man, man weiß was man bekommt. Mang schlägt vor einem Jahr auf, ist massiv eloquent, aber halt ohne jeglichen Stallgeruch und verspricht Sachen, an denen sich andere die Zähne ausgebissen haben. Ich möchte momentan nicht beurteilen, ob das Naivität oder Berechnung ist. Ich hatte es schon mal geschrieben. Wenn Sie sich die erste blutige Nase geholt haben, wird man sehen ob sich etwas verändert. Ich befürchte aber, dass sich Mitglieder, die sich mehr Mittelfinger für Hasan Ismaik wünschen, wohl weiterhin nicht besonders glücklich sein werden.

ps
Die Idee das Präsidium bereits jetzt zu installieren, welche auch bereits aufkam, mag auf den ersten Blick vernünftig erscheinen. Gleichzeitig verstärkt es das Unbehagen, welches bereits jetzt bei vielen ob der eingeschränkten Ja oder Nein Auswahl vorherrscht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion