Wie sehr muss man im Juli im Zenith sein? (Forum)

Herbert, Thursday, 27.03.2025, 08:28 (vor 12 Tagen) @ Observer

Und Apropos Transparenz, die hätte ich gerne vom Verwaltungsrat, warum sie dieses
Präsidium nicht mehr aufstellen, nachdem Sie es mir 6 Monate noch so angepriesen haben:

Bericht Verwaltungsrat MV 2024

Nun hatte sich aber auch die Chance ergeben, zukunftsorientierte Veränderungen herbeizuführen. I Präsidium haben wir mit Norbert Steppe einen absoluten Profi aus der Baubranche und mit Karl-Christian Bay einen ausgewiesenen Finanzexperten gewinnen können, die noch dazu allseits anerkannt sind. Wir sind anders als immer wieder fälschlicherweise behauptet nicht an einem konfrontativen Kurs interessiert, sondern einzig am Erfolg des e.V. und auch der KGaA, was sich in d Auswahl dieser verbindenden Personen widerspiegelt. Wir haben die Führung des e.V. neu aufgeste und die Weichen in die Zukunft, eine positive Zukunft gestellt. Ich bin sicher, dass wir mit diesen Finanz-, Struktur- und Infrastrukturexperten genau die richtigen Leute haben, die die wichtigen und großen Themen sowohl im e.V. als auch Richtung KGaA voranbringen werden und bitte daher um eure Zustimmung bei der Wahl heute.

Also bezüglich Robert bin ich mir sehr sicher, dass der, zumindest hat er das schon mehrmals so gesagt, einfach nicht mehr antritt - ist ja eh einer der "längsten" Präsidenten in der Historie von Sechzig - und bei Karl-Christian Bay kann ich nur vermuten, dass er sich das auch nicht mehr in einer solchen exponierten Position (evtl. sogar noch exponierter ;-) ) "antun" möchte. Aber wie geschrieben, habe mit Hr. Bay noch nicht gesprochen und die Aufsichtsräte auch nicht darauf angesprochen, wobei ich da Hr. Bay eh als besseren Ansprechpartner sehe da es ja auch darum geht wie die aktuellen Aufsichtsräte mit dem (von Ihnen ja auch irgend wann mal aufgestellten und laufend "gelobten") Präsidium "umgehen".

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

[x]
[*]