Verblüffende Parallelen zwischen H96 und 1860 (Forum)
Mit HAM gab und wird es nie ein konstruktives Miteinander geben.
Über Kandidaten wurde lt Medien doch gesprochen, Hiltmaier und
ein Ex-Hoffenheimer - man konnte sich nicht einigen, warum es sich jetzt so zieht, weiss ich nicht.Aber war es nicht Konsens, dass es in der 3ten Liga nur 1 GF braucht ?
Dann sind wir ja bei der Einschätzung des konstruktiven Miteinanders beinand.
Und wenn die beiden genannten das einzigen sind, was die beiden Gesellschafter zustande bekamen, belegt das den erstgenannten Zustand noch einmal. Außer man hat überhaupt nichts gemacht.
Ich frage mich halt tatsächlich wie das weiter gehen soll. Das nächste Präsidium steht in den Startlöchern, wenn denn der Vorschlag des VR bestätigt wird, und natürlich kann man ihnen nicht verdenken, die konstruktive Zusammenarbeit mit der HAM zu suchen. Auch den Glauben, sie schaffen einen neuen Zugang zur HAM/Ismaik haben sie ja nicht exklusiv. Ganze Wahlkampfprogramme sind voll davon. Letztendlich holen Sie sich aber mit ziemlicher Sicherheit erstmal eine blutige Nase. Danach wird man sehen wie Sie mit der weiteren Situation umgehen.
Die Möglichkeit danach im Binnenverhältnis zum Geldverleiher auf der gleichen Stelle zu verbleiben wie jetzt, ist dabei nicht unwahrscheinlich und macht die Situation letztendlich enervierend.
