Verblüffende Parallelen zwischen H96 und 1860 (Forum)

Observer, Saturday, 08.03.2025, 17:10 (vor 6 Tagen) @ friedhofstribüne

So kann sich die HAM erlauben, sogar schon die Suche nach einem GF zu blockieren, wie wir gestern erfahren durften.
Andernfalls müsste man zumindest zeitlich für die Lizenz in die Gänge kommen. Dass ein neuer GF von Hasans Gnaden kommt ist doch sowieso unbestritten. Ob Werner dann auch gehen muss, weiß man nicht. Und tatsächlich ist seine Performance gelinde gesagt ja auch nicht überragend. Zumindest von außen betrachtet.

Der Geldverleiher wird also weiterhin unseren Verein kaputt machen. Und eine Änderung ist realistisch nicht in Sicht. :-(

Was jetzt, blockiert HAM jetzt einen neuen Geschäftsführer?
Ich dachte wg dem Darlehensvertrag kann HAM jetzt einfach den GF bestimmen ?

In diesen illustren Zirkel, wo so Weisheiten verbreitet werden, wäre ich auch gerne dabei

Ich habe geschrieben dass man offensichtlich bis jetzt nicht mal dazugekommen ist, sich über Kandidaten auszutauschen.
Wenn du der Meinung bist, es wäre ein konstruktives Miteinander mit der HAM möglich, ist dir das unbenommen. Ich sehe das nicht so, und ich empfinde den bewußten Passus im Darlehensvertrag hinderlich. Es kann natürlich sein, dass sich diesen Wahnsinn ein normaler GF gar nicht mehr antun will. Gleichzeitig hat der Geldverleiher halt mit dem Kündigungsrecht ein gewichtiges Argument, welches 50+1 verkompliziert.

Du siehst, so illuster ist der Zirkel gar nicht. Aber lass uns ruhig teilhaben, wenn du anders informiert bist.

Mit HAM gab und wird es nie ein konstruktives Miteinander geben.
Über Kandidaten wurde lt Medien doch gesprochen, Hiltmaier und
ein Ex-Hoffenheimer - man konnte sich nicht einigen, warum es sich jetzt so zieht, weiss ich nicht.

Aber war es nicht Konsens, dass es in der 3ten Liga nur 1 GF braucht ?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion